Mitarbeiter (w/m) KundenCenter in Teilzeit

Kraftverkehr Wupper-Sieg AG

Bergisch Gladbach, Köln

Logistik

Mitarbeiter (w/m) KundenCenter in Teilzeit Kraftverkehr Wupper-Sieg AG Bergisch Gladbach, Köln Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden hinsichtlich deren Reiseplanung und Fahrkartenkauf; Verkauf von VRS- und DB-Fahrscheinen; Bearbeitung von Abonnement-Vorgängen; Erstellung von Verkaufsabrechnungen.

Unser Konzern Gehört Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Zu Den Bedeutenden Und Erfolgreichen Kommunalen Nahverkehrsanbietern Im Verkehrsverbund Rhein-sieg Bereits Jetzt Vertrauen Jährlich 325 Mio Fahrgäste Aus Der Stadt Leverkusen Und Dem Rheinisch-bergischen Kreis Unserem Attraktiven Mobilitätsangebot Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen Engagierten Mitarbeiter (w/m) Für Unser Kundencenter In Teilzeit (20 H/woche) Ihre Aufgaben: Kompetente Und Freundliche Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Deren Reiseplanung Und Fahrkartenkauf Verkauf Von Vrs- Und Db-fahrscheinen Bearbeitung Von Abonnement-vorgängen Erstellung Von Verkaufsabrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Hohes Maß An Kundenorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten Und Gepflegtes Erscheinungsbild Zeitliche Und örtliche Flexibilität (der Einsatz Erfolgt Im Schichtbetrieb Im Zeitrahmen Von 07:00 Uhr Bis 19:00 Uhr In Unseren Kundencentern - überwiegend In Bergisch Gladbach Und Gelegentlich In Leverkusen) Sichere Pc-kenntnisse (ms-office-produkte) Mehrjährige Verkaufserfahrung Sowie Kenntnisse über Die Vrs-/db-tarifbestimmungen Und Die Streckenverläufe Unserer Linien Wären Von Vorteil Sie Erwartet Neben Einer Vielseitigen Tätigkeit Ein Dynamisches Und Innovatives öpnv-unternehmen Mit Einem Positiven Arbeitsumfeld Ihre Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Tv-n Nw Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Vorzugs­weise Per E-mail An: Bürokaufmann Industriekaufmann Service Servicemitarbeiter Verkauf Kaufmann Mitarbeiter (w/m) KundenCenter In Teilzeit Kompetente Und Freundliche Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Deren Reiseplanung Und Fahrkartenkauf Verkauf Von VRS- Und DB-Fahrscheinen Bearbeitung Von Abonnement-Vorgängen Erstellung Von Verkaufsabrechnungen Bergisch Gladbach Köln

Mitarbeiter (w/m) KundenCenter in Teilzeit
   Kraftverkehr Wupper-Sieg AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) KundenCenter
   Kraftverkehr Wupper-Sieg AG (Bergisch Gladbach)

Assistent/-in der Fachbereichsleitung Vertrieb
   Kraftverkehr Wupper-Sieg AG (Leverkusen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sigmaringendorf)